Das sagen langjährige Kunden und Mitarbeiter über uns!
Warum sind Bewertungen für Sie und uns so wichtig?
Für Sie als Interessenten oder bestehenden Kunde sind getätigte Bewertungen eine transparente und wertvolle Grundlage, auf deren Basis Sie sich Ihr eigenes Bild von der VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH als Finanzberater und Versicherungsmakler machen können. Wir möchten Sie nicht nur heute gut beraten, sondern -wie alle unsere bestehenden Kunden- auch sehr lange begleiten.
Bewertungen sind ein wichtiger Teil der Entscheidungsfindung. Sie geben Ihnen einen ersten Eindruck, wie andere Menschen die angebotene Beratungsleistung erlebt haben und wie unser Unternehmen arbeitet.
Für uns als Finanzberater und Versicherungsmakler mit Standorten in Geretsried, München, Nürnberg, Würzburg und Coburg sind die Bewertungen unserer Kunden ebenfalls ein sehr wichtiges Kriterium.
Das Feedback hilft uns, unsere eigenen Leistungen besser einzuschätzen und kontinuierlich zu verbessern.
Da wir unser Geld lieber in unseren Service für Sie als in aufwendige Werbung investieren, sind Bewertungen ein wichtiger Faktor für unser langfristiges Wachstum.
Transparenz ist uns wichtig!
Wir sprechen alle unsere bestehenden Beratungsmandate und Mitarbeiter offen auf eine kritische aber faire Bewertung an. Da wir schon über viele Jahre einen sehr partnerschaftlichen Umgang pflegen kommt ein gutes Ergebnis in den Bewertungen nicht ganz unerwartet.
Eine Auszeichnung wie z.B. “Top Dienstleister 2018” von ProvenExpert gibt es aber auch nicht geschenkt. Dafür müssen folgende Kriterien auf der Bewertungsplattform erfüllt sein:
“Mindestens 50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten Gesamtnote sehr gut (ab 4,5 Sterne) Sämtliche Bewertungen des Profils müssen veröffentlicht sein.”
Wir sagen Danke, dass Sie uns auf diesem Weg unterstützen.
Das sagen unsere Mitarbeiter über uns:
KONTAKT
Sie haben Fragen?
Gerne stehen wir Ihnen persönlich Rede und Antwort.
Unter unserer Service-Rufnummer 08171/ 63 99 99 4 erreichen Sie uns Montag-Freitag von 08:00 bis 17:00.
Oder vereinbaren Sie einen Rückruf:
„(Pflichtangabe)“ zeigt erforderliche Felder an