17.000€ Ersparnis für unsere Kunden im Jahr 2022!

Was WIR für die Ersparnis unserer Kunden getan haben?

30.11.2022 – Endlich kann das Serviceteam aufatmen! Mehrere Wochen Arbeit liegen hinter ihnen. In dieser Zeit haben unsere fleißigen Mädels täglich die KFZ-Verträge sämtlicher Kunden überprüft. Warum? Um sich anschließend auf die Suche nach den günstigsten Tarifen für diese zu machen, damit unsere Kunden im kommenden Jahr den selben Schutz für weniger Geld genießen dürfen! Was unsere Kunden dafür tun mussten? Nichts! Das KFZ Jahresendgeschäft ist eine Serviceleistung unseres Unternehmens und wird automatisch durch unser Serviceteam durchgeführt. Der Kunde wird am Ende nur über das Ergebnis informiert und kann sich dann über einen günstigeren Tarif zu gleichen oder besseren Konditionen freuen. Viele Tage und noch mehr Stunden später kann sich das Ergebnis sehen lassen. Unsere diesjährige Aktion brachte im Gesamten ganze 17.000€ Ersparnis für unsere Kunden ein! Im Durchschnitt heißt das für jeden unserer Kunden eine Ersparnis in Höhe von ca. 170€. Damit können sich unsere Kunden im kommenden Jahr zurücklehnen und sich sicher sein, dass der beste Tarif für Sie ausgesucht und berechnet wurde.

Weil wir nur das Beste für unsere Kunden wollen.

“Es ist schön zu sehen, wie sich am Ende die ganze Arbeit gelohnt hat, da jeder unserer Kunden am Ende unserer Aktion einen Vorteil vermerken konnte!” – unsere liebe Vanessa aus dem Serviceteam blickt stolz zurück, denn all die harte Arbeit hat sich definitiv gelohnt. Für uns, die VERMAS, steht der Service an erster Stelle. Denn wir wollen nicht nur ein Versicherungsvermittler für unsere Kunden sein, sondern ein lebenslanger Wegbegleiter. Aus diesem Grund ist das Wohlergehen unserer Kunden wichtiger als alles andere. Woher Sie das wissen können? Die KFZ-Aktion brachte wie oben genannt für unsere Kunden eine Ersparnis in Höhe von 17.000€ ein. Für uns als Makler heißt das jedoch, dass sich unsere Provision, die wir aus den Veträgen erhalten würden auch verringert. Doch für uns geht es nicht um den Gewinn an Provisionen, sondern um den Gewinn an Kundenvertrauen!

Warum SIE nichts von der Kundenaktion mitbekommen haben?

Wir bieten unseren Kunden die spezielle Art der Dienstaleitung in Form einer Servicevereinbarung an. Hierbei unterscheiden wir innerhalb unserer Servicevereinbarung zwischen vier Gruppierungen: Basis, Medium, Exklusiv und Individual.

Was heißt das genau?

Jeder Kunde bei uns genießt das Basis Paket unserer Servicevereinbarung – dieser ist für jeden Kunden bestimmt, der seine Finanzen gerne selbst im Griff hat. Wir kümmern uns hierbei lediglich darum, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Die Verwaltung unterliegt weiterhin Ihnen. Unsere jährliche KFZ-Kundenaktion fällt leider nicht hierunter – das ist der Grund, weshalb Sie eventuell nicht von uns mit guten Nachrichten über Ihren neuen, günstigeren KFZ-Tarif erhalten haben.

Dies wäre anders, wenn Sie sich für das Medium Paket entschieden hätten – oder entscheiden werden. Dieses Paket ist für alle die sich nicht selbst um ihre Dokumente kümmern möchten. Persönliche Beartung und moderne Verwaltung all ihrer Verträge.

Natürlich genießen auch unsere Kunden mit einem Exklusiv Paket von dieser Aktion. Hier haben Sie den Vorteil eine Rundum-Sorglos-Betreuung zu erhalten. Sie können sich einfach zurücklehnen, denn wir kümmern uns um die komplette Verwaltung Ihrer Verträge.

Stellen Sie sich doch was anderes vor? Dann haben wir genau das richtige für Sie – unser Individual Paket. Hier werden all Ihre individuellen Wünsche aufgefasst und nur Sie allein entscheiden, um welche Serviceleistungen wir Ihr Exklusiv-Paket erweitern dürfen.

Warum haben wir eine Servicevereinbarung?

Wir sehen die VERMAS als eine große Familie. Und wie auch in einer Familie ist uns eine enge Bindung zu unseren Kunden und ihr stetiges Wohlbefinden eines der wichtigsten Bausteine unserer Arbeit. Durch unsere Servicevereinbarung stehen wir in stetigem Kontakt mit unseren Kunden und ihren Familien. So können wir am besten ermitteln, was das Beste für die Sicherheit der individuellen Familien notwendig ist und gleichzeitig auf einzelne Wünsche und Gegebenheiten eingehen. Der ständige Dialog zu unseren Kunden ist zudem unsere Grundlage dafür, uns auch konstant weiter zu verbessern, um all ihren Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden.

Damit auch Sie im kommenden Jahr profitieren.

Wollen Sie auch von unserer Servicevereinbarung profitieren? Dann buchen Sie gerne hier einen Termin – nach einer individuellen Beratung finden wir sicherlich gemeinsam das richtige Paket für Sie und Ihre Familie!

Doch nicht nur unsere Privatkunden sondern auch unsere Gewerbekunden können von unserer Servicevereinbarung profitieren! Schauen Sie gern auf unserer Website vorbei oder buchen Sie sich direkt einen Termin!

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